Fortnite Season 8 Week 2 Herausforderungen und wie man sie erledigt – Piratenkanonen, weiteste Punkte und mehr

POSTED BY Author 7. März 2019 in Woche 2
Post thumbnail

Fortnite Season 8 ist nun in vollem Gange, und die Herausforderungen der Woche 2 sind offiziell entstanden. Spieler haben die Möglichkeit, Battle Stars zu verdienen, wenn sie versuchen, mehr Gegenstände in ihrem Battle Pass freizuschalten.

Wie üblich werden Fortnite-Fans drei Herausforderungen haben, die allen offenstehen, die sie abschließen möchten. Weitere vier Herausforderungen stehen nur Spielern zur Verfügung, die den Battle Pass der 8. Saison besitzen.

Sobald Battle Pass-Besitzer die sieben wöchentlichen Herausforderungen abgeschlossen haben, wird ein brandneuer Ladebildschirm freigeschaltet, mit dem sie die versteckte Discovery-Herausforderung Banner finden können, die den Battle Star für die zweite Woche der 8. Staffel ersetzt.

Es scheint, dass Fortnite-Spieler bereit sein werden, weit und breit über die Fortnite-Karte zu reisen. Eine Reihe von Herausforderungen besteht darin, dass Spieler verschiedene Orte auf der ganzen Insel besuchen müssen.

Kostenlose Herausforderungen

  • Stufe 1: Land am Block [1]
  • Stufe 2: Land bei Dusty Divot [1]
  • Stufe 3: Lande auf dem Polar Peak [1]
  • Stufe 4: Land in Snobby Shores [1]
  • Stufe 5: Land in Paradise Palms [1]
  • Absteigenden Vorratsschaden Schaden zufügen [5]
  • Beseitigen Sie Gegner in Salty Springs oder Haunted Hills. [10]

Battle Pass Challenges

  • Stufe 1: 25 Gesundheit von Äpfeln gewinnen [1]
  • Stufe 2: Gewinn? Gesundheit von der Verwendung von Med Kits [1]
  • Stufe 3: Gewinn? von ? [1]

  • Besuchen Sie den äußersten Norden, Süden, Osten und Westen der Insel. [5]
  • Füge Gegnern mit einer Piratenkanone Schaden zu [10]
  • Suche nach einer Truhe in verschiedenen benannten Orten in einem einzigen Treffer [10]

Wie man die Fortnite Season 8 Week 2-Herausforderungen abschließt

  • Absteigenden Supply Drop Schaden zufügen [5]
    Die erste Herausforderung der Woche ist relativ einfach, da die Spieler Schaden an einem Supply Drop verursachen müssen, der in Richtung Boden abfällt.

    Wenn Sie einen Nachschub am Himmel sehen, schnappen Sie sich eine Waffe und fangen Sie an, darauf zu schießen, obwohl wir nicht wissen, wie viel Schaden Sie gerade noch anrichten müssen.
  • Stufe 1: Land am Block [5]
    Bei der zweiten inszenierten Herausforderung der Woche werden die Spieler verschiedene Orte auf der Karte besuchen, da bei dieser Herausforderung die Spieler an fünf verschiedenen genannten Orten auf der Karte landen müssen, darunter The Block, Dusty Divot, Polar Peak, Snobby Shores und Paradise Palmen Diese Herausforderung muss der Reihe nach abgeschlossen werden, sodass die Spieler den Block besuchen müssen, bevor sie zum nächsten Ort gelangen können.
  • Füge Gegnern mit einer Piratenkanone Schaden zu                        Eine weitere einfache Herausforderung: Die Spieler müssen eine Piratenkanone in die Hände bekommen und auf Gegner zielen. Der einfachste Weg, dies abzuschließen, besteht darin, Kanonenkugeln auf gegnerische Spieler abzufeuern, und wir haben eine praktische Karte zusammengestellt, auf der Sie sehen können, wo Sie die Kanonen bekommen können, die Sie für diese Herausforderung benötigen.
  • Eliminations at Salty Springs or Haunted Hills [10]
    Wieder eine leichte Herausforderung. Spieler müssen Spieler eliminieren, während sie entweder Salty Springs oder Haunted Hills besuchen, obwohl wir derzeit nicht wissen, wie viele Eliminierungen Sie für diese Herausforderung benötigen.
  • Suche nach einer Truhe an verschiedenen benannten Orten in einem einzigen Treffer [10]                                                                       Eher unkompliziert, müssen Spieler in einem Spiel Truhen an bestimmten Orten wie Pleasant Park oder Tilted Towers öffnen. Wie viele Truhen die Spieler benötigen, um dies abzuschließen, ist derzeit nicht bekannt.
  • Stufe 1: Gesundheit von Äpfeln gewinnen [1]
    Die Spieler müssen einen Fortnite-Apples finden und konsumieren, um die erste Stufe dieser Herausforderung abzuschließen. Äpfel sind auf dem Boden verstreut auf der Karte zu finden und gewähren den Spielern fünf Gesundheitspunkte.

    Wenn Sie eine auf dem Boden sehen, bauen Sie schnell eine Rampe und springen Sie davon, so dass Sie einen Fallschaden bekommen, essen Sie den Apfel und die Bühne ist abgeschlossen. Die zweite Stufe dieser Herausforderung erfordert, dass Spieler ein Medkit verwenden, das Spieler auf der Karte als Bodenplünderung oder in Truhen und Vorratsbehältern finden können.
  • Besuchen Sie den äußersten Norden, Süden, Osten und Westen der Insel
    Es ist recht einfach, erfordert aber mehr Reisen. Es muss der weiteste nördliche, südlichste, östlichste und westliche Punkt der Insel besucht werden. Glücklicherweise müssen Sie nicht alle vier in einem Spiel erledigen. Wenn Sie nicht genau wissen, wohin Sie gehen müssen, haben wir eine praktische Karte erstellt, die jeden Punkt auf der Karte anzeigt.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ultim8Support