Fortnites Nachricht des Tages-Feeds im Spiel wurde überarbeitet und enthält einen neuen Gegenstand, der demnächst im Spiel erscheinen wird: Buried Treasure!

POSTED BY U8G_Marvin 5. März 2019 in Fortnite
Post thumbnail

„Durchsuche die Insel nach versteckter Beute mit dem neuen vergrabenen Schatz!“

Anhand der Beschreibung sieht es so aus, als ob Spieler mit der Karte interagieren können, um Beute zu finden, die auf der Insel versteckt ist. Es wurde noch kein Veröffentlichungsdatum angegeben, aber wir sollten damit rechnen, dass es nächste Woche entweder am Dienstag oder Mittwoch fallen wird.

Es ist möglich, dass der Schatz in Form der neuen Truhe aus dem Block zu sehen ist, die jedes Mal eine legendäre Waffe garantiert, aber dies ist weder bestätigt noch offiziell.

Wir werden diesen Beitrag aktualisieren, wenn weitere Informationen veröffentlicht werden.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ultim8Support