• Wie findet ihr die Teamspeak Änderungen von Ultim8Gaming 5

    1. Sehr gut (1) 20%
    2. Gut (0) 0%
    3. Befriedigend (1) 20%
    4. Mangelhaft (0) 0%
    5. Aufbau gut, aber Funktionen sollen wieder dazu kommen. (3) 60%

    Guten Tag,

    ihr habt ein wenig an dem Teamspeak verändert. Und das möchte ich jetzt auch nichts ins negative reden. Doch 2 Sachen fehlen mir einfach.

    A) Der Fortnite Bereich. Ich perfönlich zocke gerne Fortnite auf eurem Teamspeak und da war ich jetzt auch nicht der einzige. Wie kann ein Spiel wie Arma 3 drinne bleiben (welches nicht gespielt wird). Und ein Spiel wie Fortnite rausgenommen werden. Das war glaube ich nach CS:GO das meist gespielte Spiel auf eurem Server. Das macht halt keinen Sinn.

    B) Einige werden mir da vielleicht nicht ganz zustimmen können. Doch die Uhr. Ich persönlich habe die Uhr immer gerne genutzt und ich hatte auch extra nach einem Teamspeak gesucht, wo sich eine Uhr befindet. Der Grund dafür ist, das ich 2 Monitora habe. Und die Uhr dadurch bei mir immer angezeigt wurde.


    Außerdem habt ihr ja das Ranking System deaktiviert oder sogar gelöscht?. Ich persönlich habe es jetzt nicht genutzt. Ein Freund von mir jedoch schon. Aber wie gesagt wirklich schlimm finde ich es von meiner Seite nicht.


    Auch ein wenig blöd ist, das bei den Musik Channels die Liednamen Channel weg sind. Auch wegen meinem zweiten Bildschirm war das für mich sehr vorteilhaft :).


    Ich finde das der Teamspeak sich von dem Aufbau her schon verbessert hat. Gerade das Team Bereich sieht aus sicht eines Users auf jedenfall besser aus. Doch bei den löschungen von bestimmten Funktionen hätte ihr ruhig mal die Community fragen können. Ein wenig drauf eingehen, zum Beispiel im Form einer Umfrage oder einfach fragen. Ich persönlich möchte so einen Teamspeak nicht mehr unterstüzen, sodass ihr mich als User verloren habt. Ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Glück für die Zukunft.


    Daher das ihr keine Umfrage gemacht habt. Werde ich jetzt hier einfach mal eine erstellen. Mal schauen wie das die anderen finden.

  • Kann da nur zustimmen. Ich finde es auch nicht so schön wenn man die Community mit einbezieht. Werde auch erstmal von dem Teamspeak weg bleiben. Es gibt ja noch genug andere :). Finde es aber schön das du dich dafür so einsetzt!

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag,


    Ich bedanke mich auch nochmal für die Kritik. Die Funktionen sind erstmal vorübergehen deaktiviert. Mit den bestimmten Bereichen gebe ich Ihnen nur zum Teil recht. Als wir den teamspeak überarbeitet haben wurden wir gestern nicht ganz fertig. Daher das unser Teamspeak Techniker der die Channel veränderungen vorgenommen hat Arbeiten musste konnte er nun mal nicht gleich morgens weiter machen. ( Der AFK bereich hat z.b. ebenfals gefehlt) Das problem bei der Uhr war das viele Leute die auch für sehr Nervig empfunden haben. Wir Sind gerade dabei eine gute Alternative zu finden. Das mit den ranking ist Quasie wie mit der Uhr. Beid er uhr habe ich mir überlegt die oben auf das Banner zu verscheiben ( so das sie niht das Banner überdeckt). Mit dem Ranking habe ich auch schon grobe Pläne aber die muss ich noch ein Bischen ausarbeiten.


    Mfg,


    Headmanagent.... TheFirstPlayer | Jakob

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip