Twitter
Teamspeak Status
TS3index.com
Image Alt

Ultim8Gaming.net

Fortnite Season 8 Week 2 Herausforderungen und wie man sie erledigt – Piratenkanonen, weiteste Punkte und mehr

Fortnite Season 8 ist nun in vollem Gange, und die Herausforderungen der Woche 2 sind offiziell entstanden. Spieler haben die M├Âglichkeit, Battle Stars zu verdienen, wenn sie versuchen, mehr Gegenst├Ąnde in ihrem Battle Pass freizuschalten.

Wie ├╝blich werden Fortnite-Fans drei Herausforderungen haben, die allen offenstehen, die sie abschlie├čen m├Âchten. Weitere vier Herausforderungen stehen nur Spielern zur Verf├╝gung, die den Battle Pass der 8. Saison besitzen.

Sobald Battle Pass-Besitzer die sieben w├Âchentlichen Herausforderungen abgeschlossen haben, wird ein brandneuer Ladebildschirm freigeschaltet, mit dem sie die versteckte Discovery-Herausforderung Banner finden k├Ânnen, die den Battle Star f├╝r die zweite Woche der 8. Staffel ersetzt.

Es scheint, dass Fortnite-Spieler bereit sein werden, weit und breit ├╝ber die Fortnite-Karte zu reisen. Eine Reihe von Herausforderungen besteht darin, dass Spieler verschiedene Orte auf der ganzen Insel besuchen m├╝ssen.

Kostenlose Herausforderungen

  • Stufe 1: Land am Block [1]
  • Stufe 2: Land bei Dusty Divot [1]
  • Stufe 3: Lande auf dem Polar Peak [1]
  • Stufe 4: Land in Snobby Shores [1]
  • Stufe 5: Land in Paradise Palms [1]
  • Absteigenden Vorratsschaden Schaden zuf├╝gen [5]
  • Beseitigen Sie Gegner in Salty Springs oder Haunted Hills. [10]

Battle Pass Challenges

  • Stufe 1: 25 Gesundheit von ├äpfeln gewinnen [1]
  • Stufe 2: Gewinn? Gesundheit von der Verwendung von Med Kits [1]
  • Stufe 3: Gewinn? von ? [1]

  • Besuchen Sie den ├Ąu├čersten Norden, S├╝den, Osten und Westen der Insel. [5]
  • F├╝ge Gegnern mit einer Piratenkanone Schaden zu [10]
  • Suche nach einer Truhe in verschiedenen benannten Orten in einem einzigen Treffer [10]

Wie man die Fortnite Season 8 Week 2-Herausforderungen abschlie├čt

  • Absteigenden Supply Drop Schaden zuf├╝gen [5]
    Die erste Herausforderung der Woche ist relativ einfach, da die Spieler Schaden an einem Supply Drop verursachen m├╝ssen, der in Richtung Boden abf├Ąllt.

    Wenn Sie einen Nachschub am Himmel sehen, schnappen Sie sich eine Waffe und fangen Sie an, darauf zu schie├čen, obwohl wir nicht wissen, wie viel Schaden Sie gerade noch anrichten m├╝ssen.
  • Stufe 1: Land am Block [5]
    Bei der zweiten inszenierten Herausforderung der Woche werden die Spieler verschiedene Orte auf der Karte besuchen, da bei dieser Herausforderung die Spieler an f├╝nf verschiedenen genannten Orten auf der Karte landen m├╝ssen, darunter The Block, Dusty Divot, Polar Peak, Snobby Shores und Paradise Palmen Diese Herausforderung muss der Reihe nach abgeschlossen werden, sodass die Spieler den Block besuchen m├╝ssen, bevor sie zum n├Ąchsten Ort gelangen k├Ânnen.
  • F├╝ge Gegnern mit einer Piratenkanone Schaden zu┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á Eine weitere einfache Herausforderung: Die Spieler m├╝ssen eine Piratenkanone in die H├Ąnde bekommen und auf Gegner zielen. Der einfachste Weg, dies abzuschlie├čen, besteht darin, Kanonenkugeln auf gegnerische Spieler abzufeuern, und wir haben eine praktische Karte zusammengestellt, auf der Sie sehen k├Ânnen, wo Sie die Kanonen bekommen k├Ânnen, die Sie f├╝r diese Herausforderung ben├Âtigen.
  • Eliminations at Salty Springs or Haunted Hills [10]
    Wieder eine leichte Herausforderung. Spieler m├╝ssen Spieler eliminieren, w├Ąhrend sie entweder Salty Springs oder Haunted Hills besuchen, obwohl wir derzeit nicht wissen, wie viele Eliminierungen Sie f├╝r diese Herausforderung ben├Âtigen.
  • Suche nach einer Truhe an verschiedenen benannten Orten in einem einzigen Treffer [10] ┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á┬á Eher unkompliziert, m├╝ssen Spieler in einem Spiel Truhen an bestimmten Orten wie Pleasant Park oder Tilted Towers ├Âffnen. Wie viele Truhen die Spieler ben├Âtigen, um dies abzuschlie├čen, ist derzeit nicht bekannt.
  • Stufe 1: Gesundheit von ├äpfeln gewinnen [1]
    Die Spieler m├╝ssen einen Fortnite-Apples finden und konsumieren, um die erste Stufe dieser Herausforderung abzuschlie├čen. ├äpfel sind auf dem Boden verstreut auf der Karte zu finden und gew├Ąhren den Spielern f├╝nf Gesundheitspunkte.

    Wenn Sie eine auf dem Boden sehen, bauen Sie schnell eine Rampe und springen Sie davon, so dass Sie einen Fallschaden bekommen, essen Sie den Apfel und die B├╝hne ist abgeschlossen. Die zweite Stufe dieser Herausforderung erfordert, dass Spieler ein Medkit verwenden, das Spieler auf der Karte als Bodenpl├╝nderung oder in Truhen und Vorratsbeh├Ąltern finden k├Ânnen.
  • Besuchen Sie den ├Ąu├čersten Norden, S├╝den, Osten und Westen der Insel
    Es ist recht einfach, erfordert aber mehr Reisen. Es muss der weiteste n├Ârdliche, s├╝dlichste, ├Âstlichste und westliche Punkt der Insel besucht werden. Gl├╝cklicherweise m├╝ssen Sie nicht alle vier in einem Spiel erledigen. Wenn Sie nicht genau wissen, wohin Sie gehen m├╝ssen, haben wir eine praktische Karte erstellt, die jeden Punkt auf der Karte anzeigt.
Add Comment