Twitter
Teamspeak Status
TS3index.com
Image Alt

Ultim8Gaming.net

Grand Theft Auto VI wurde von einem ehemaligen Rockstar-Mitarbeiter bestätigt

Grand Theft Auto V wurde von Rockstar Games veröffentlicht und im September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. In wenigen Monaten werden sechs Jahre vergangen sein. Grand Theft Auto V ist mit über 100 Millionen verkauften Exemplaren eines der meistverkauften Spiele aller Zeiten. Obwohl das Spiel vor langer Zeit veröffentlicht wurde und erst kürzlich ein Remaster-Update veröffentlicht wurde, hat es immer noch eine leidenschaftliche Fangemeinde. Jetzt scheint Grand Theft Auto VI in der Entwicklung zu sein.

Grand Theft Auto VI

In den letzten Jahren haben Rockstar Games und Take-Two Interactive keine Informationen über die nächste Iteration veröffentlicht. Fast alle Spiele-Franchises wollen das folgende Spiel besser machen als zuvor, was erklärt, warum die Entwicklung so lange gedauert hat.

Quelle: GTA Forum


Ein Fan fand jedoch einen Lebenslauf-Eintrag für den 3D-Game-Künstler Bibin Michael, der behauptet, dass er Konzeptfahrzeuge für Grand Theft Auto: Online und Grand Theft Auto 6 entwickelt hat.

Obwohl einige Mitglieder der Community mit Misstrauen und Zweifeln auf den Posten reagierten, listete der Künstler auch frühere Rollen bei Rockstar Games auf, die an Red Dead Redemption 2 arbeiteten. Dies wurde auf der “Thank You” -Seite auf der offiziellen Website des Spiels für die Entwickler bestätigt. Darüber hinaus waren einige der anderen in seinem Lebenslauf aufgeführten Rollen auch sachlich.

Zweifel an einem früheren Leak

Ein anonymer Europäischer Developer veröffentlichte, dass GTAVI einen Monat vor der nächsten Xbox exklusiv auf die PS5 kommen würde. Angaben zum Ort des Spiels wurden auch in der Pastebin-Post gemacht.

Die Informationen dieses anonymen Entwicklers stimmen nicht genau mit diesen Informationen überein. Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass andere Teile des Leaks echt sind, da der Entwickler nur während der Arbeit an einem separaten Spiel von den Details erfahren hat.

Bei all dem, was erwähnt wurde, sollten Leaks immer noch als Gerüchte behandelt werden. In der Regel müssen alle Mitarbeiter, die an einem solchen Projekt arbeiten, auch strikte Geheimhaltungsvereinbarungen unterzeichnen. Mit dem Erfolg von Grand Theft Auto V wird Rockstar Games letztlich einen erfolgreichen Titel produzieren, aber es wurden keine offiziellen Details veröffentlicht.

Was denkst du wird Grand Theft Auto VI haben?

Add Comment