Twitter
Teamspeak Status
TS3index.com
Image Alt

Ultim8Gaming.net

Metro Exodus erscheint diese Woche im Windows Store

Metro Exodus war eines der ersten Spiele, das aufgrund seiner Exklusivität im Epic Games Store für Aufsehen sorgte. Ursprünglich als Vorbestellung bei Steam erhältlich, wurde der Schütze später zugunsten von Epics Schaufenster entfernt. Während das Spiel im Februar 2020 noch auf Steam gestartet wird, wird es anscheinend noch früher in einem anderen Store erscheinen: und zwar im Windows Store am 9. Juni.

Das Timing ist interessant: Microsoft hat bestätigt, dass der Xbox Game Pass-Abonnementdienst auf dem PC gestartet wird, und das Veröffentlichungsdatum für Metro Exodus stimmt perfekt mit dem Datum der Microsoft-Pressekonferenz E3 2019 überein. Wir wissen noch nicht, wann Game Pass für PC veröffentlicht wird, aber für den Fall, dass es während dieser Pressekonferenz veröffentlicht wird, ist es kein allzu großer Sprung zu erwarten, dass Exodus einer der vorgestellten Titel sein wird.

Add Comment