Twitter
Teamspeak Status
TS3index.com
Image Alt

Ultim8Gaming.net

Rocket League kehrt mit Ghostbusters und Knight Rider in die 80er zurück

Das Radical Summer Event mit neuen Gegenständen, Spielmodi und Oldtimern beginnt nächste Woche.

Rocket League wird nächste Woche mit dem Start eines neuen In-Game-Events namens Radical Summer eine Zeitreise in die Vergangenheit antreten. Ab dem 10. Juni und neun Wochen lang werden die Spieler mit drei getrennten Feierlichkeiten zu “legendären Filmen, Fernsehen und Kultur” aus der Ära mit neuen Gegenständen, zeitlich begrenzten Spielmodi und Autos in die glorreichen Tage der 1980er Jahre zurückkehren .

Vom 10. Juni bis zum 1. Juli sind die Blockbusters der 80er Jahre zu sehen, die das Ghostbusters Ecto-1 Car Pack mit dem Ecto-1 Battle-Car, den Ecto-1 Wheels, dem Proton Pack Boost, dem Slimer Topper und einem Ghostbusters-Spieler enthalten Banner und Avatar sowie die Stay Puft Goal Explosion für 2 US-Dollar. Es wird auch den ersten zeitlich begrenzten Spielmodus des Events geben, der Ghost Hunt heißt, ein 3-gegen-3-Wettbewerb, bei dem die Spieler Protonenströme verwenden (nicht kreuzen), um den Ball einzufangen und ihn dann in der Containment Zone des gegnerischen Teams abzulegen. Das Blockbusters-Segment wird auch andere große Sommerfilme des Tages enthalten, darunter Back to the Future, ET, The Goonies und Karate Kid.

Sobald die Filme fertig sind, wird es Zeit, sich der 80er-Jahre-Kultur zuzuwenden, was auch immer das war. Ein neuer Spike – Rush – Modus, der allen Spielern das Spike – Powerup von Rumble bietet, wird vom 1. Bis 22. Juli spielbar sein und es wird neue Gegenstände geben, die die ikonische Kultur der 80er Jahre hervorheben (also Beinlinge, Walkman und lächerliche Haarschnitte?) im Rocket League Store erhältlich.

Last but not least wird das Fernsehen der 80er vom 22. Juli bis 12. August mit einer Hommage an den einzigartigen kulturellen Prüfstein Knight Rider in den Mittelpunkt rücken. Es wird natürlich ein Knight Rider-Autopaket geben, das KITT und andere Knight Industries-Themen enthält (Details werden später enthüllt), sowie einen 2v2-Wasserball-Modus mit größerem Ball, geringerer Ballgravitation und dem Curveball-Mutator im Spiel. Das Fernsehsegment wird auch Auftritte von DreamWorks Voltron Legendary Defender und anderen Dingen von WWE zeigen, aber anscheinend nicht von Hardcastle und McCormick, obwohl sie den KITT Cody Coyote weit überlegen haben. Ich weiß nicht einmal, dass Psyonix hier nachdenken könnte.

Ich bin auch ein bisschen verwirrt über das Fehlen eines Segments, das um die Musik der 80er gebaut wurde. Videospiele sind zwar eher ein visuelles als ein akustisches Medium, aber Musik ist eines der wenigen Dinge aus dieser Zeit, die die meisten von uns, die es durchlebt haben, nicht reflexartig ablehnen – außer ironischerweise solche Dinge.

Add Comment