Twitter
Teamspeak Status
TS3index.com
Image Alt

Ultim8Gaming.net

Den Razer Toaster wird es wirklich geben

Es dauerte nur fünf Jahre, über 45.000 Facebook-Likes und 12 Tätowierungen.

Was als Aprilscherz begann, wird Wirklichkeit. Der Razer Toaster, früher bekannt als Project Breadwinner, verlässt die Welt der Streiche und Meme und wird zu einer greifbaren, echten Arbeitsmaschine, die wahrscheinlich dazu führt, dass Ihr derzeitiger Toaster sofort obsolet wird.

Razer-Chef Min-Liang Tan gab den Wünschen der Fans nach jahrelangen Toaster-Hoffnungen nach und fragte ihn jedes Mal, wenn er auf Facebook postete. “Ich werde mein Team aus Designern und Ingenieuren zusammenstellen. Es wird einige Jahre dauern, aber ich werde mit Sicherheit den Fortschritt teilen”, sagte Tan.

Seine Ankündigung kam kurz nach der Facebook-Gruppe. Der Razer Toaster erreichte zum Zeitpunkt dieses Schreibens über 1 Million Likes – oder mehr als 45.000 Likes und 12 Tätowierungen, wobei jedes Tattoo 100.000 Likes entsprach. Und natürlich gehört Mark Withers, der Facebook-Seitenmanager Razer Toaster, zu den 12 Personen mit Razer Toaster-Tätowierungen.

All diese Vorlieben und Tätowierungen fanden auch nicht über Nacht statt. Der Fan-Fan von Razer Toaster begann im September 2013, als Withers einen Deal mit Tan abschloss: eine Million Likes auf seine Seite bekommen, und der CEO würde einen Weg finden, um den Toaster herzustellen. Es ist nicht klar, woher das eine Tattoo 100.000 Likes (vielleicht von Tan selbst) stammt, aber es spielt an dieser Stelle keine Rolle. Razer wird endlich den Dang Toaster machen.

Ich erwarte absolut, dass dieser Toaster über programmierbare RGB-Beleuchtung verfügt, und Razer wird möglicherweise einen Weg finden, um Ihren Gamer-Tag tatsächlich ins Brot zu rösten. Zumindest sollte es in der Lage sein, mindestens vier Scheiben zu rösten, während die Farbe geändert wird, um den Grad der Toastynität anzuzeigen.

2 Comments
  • U8G_Marius
    reply
    Mai 10, 2019

    Der wird sich halt absolut gekauft alter. 😀

    • Bsgg
      reply
      Mai 10, 2019

      Kaufe ich mir auch

Add Comment