Twitter
Teamspeak Status
TS3index.com
Image Alt

Ultim8Gaming.net

Rocket League führt den neuen temporären Modus Heatseeker ein

Es ist eine Weile her, seit Rocket League das letzte Mal einen neuen Spielmodus bekommen hat. Mit dem Radical Summer Event im letzten Sommer wurden die Spielmodi Ghost Hunt, Spike Rush und Beach Ball eingeführt. Für permanent neue Modi müssen wir bis 2017 zurückgehen. Spike Rush kehrte Anfang dieses Monats zurück und jetzt Rocket Ligaspieler werden mit einem weiteren zeitlich begrenzten 3-gegen-3-Event behandelt: Heatseeker, bei dem jeder Treffer den Ball dazu bringt, das Tor des Gegners schneller zu suchen.

Heatseeker verwandelt die Rocket League in ein mehr Action reiches Spiel

In Heatseeker wird jeder Treffer des Balls automatisch auf das gegnerische Tor gerichtet. Darüber hinaus wird seine Geschwindigkeit zunehmen, was bedeutet, dass es immer schwieriger wird, ihn zu verteidigen. Ein guter Luftschlag erfordert eine angemessene Luftverteidigung. Es sieht sicher aus wie ein chaotischer Spielmodus, der mit Sicherheit schneller zum Lachen bringt, je schneller der Ball geht. Das Team, das zuerst sieben Tore erzielt, gewinnt.

Es ist zwar schön, das Rocket League ein weiteres zeitlich begrenztes Event bekommt, mit dem man Spaß haben kann, aber die Frage ist, wie lange es tatsächlich genutzt wird. Aber vielleicht wird die Tatsache, dass der Spielmodus nur für vier Tage verfügbar ist, dazu führen, dass die Leute das Beste daraus machen.

Trailer:

Bild Quelle: https://youtu.be/RtzF14VhD9o

Add Comment