Twitter
Teamspeak Status
TS3index.com
Image Alt

Ultim8Gaming.net

Black Ops 5 mit einem Single Player?

Laut Kotakus Quellen wird Call of Duty: Black Ops 5 von Treyarch entwickelt und 2020 nach einem “großen Umbruch” bei Activision veröffentlicht.

Während das diesjährige Call of Duty-Spiel – von dem wir wahrscheinlich noch vor E3 mehr hören werden – Modern Warfare 4 sein soll, war Raven zuvor das Studio, das den Eintrag 2020 in der Reihe “Ein Call of Duty-Spiel” leitete der kalte Krieg”. Nun wird dieses Spiel anscheinend in eine Einzelspieler-Kampagne für ein neues Black Ops von Treyarch umgewandelt, das zuvor für 2021 geplant war.

Angesichts der Bestürzung der Spieler über Black Ops 4, der eine ordentliche Einzelspieler-Kampagne fehlte, scheint dies ein gutes Zeichen zu sein. Etwas, das wahrscheinlich nicht so gut ankommt, ist das, was der Bericht darüber aussagt, dass Modern Warfare 4 von kostenlosen Spielen beeinflusst wird. “Intern haben Führungskräfte von Activision angefangen, über die Einführung von Free-to-Play als Einnahmemodell zu sprechen – nachdem dies für den Verlag ein Gräuel war – und drei Quellen sagen, dass sie eine Free-to-Play-Komponente für die diesjährige neue Modern Warfare anbieten wollen”, wie Kotaku es ausdrückt.

Add Comment