Twitter
Couldn't connect with Twitter
Teamspeak Status
TS3index.com
Image Alt

Ultim8Gaming.net

Call of Duty: Modern Warfare Beta stellt neuen Franchise-Rekord auf

Der kürzlich abgeschlossene Beta-Test von Call of Duty: Modern Warfare hat mehrere neue Franchise-Rekorde für eine Beta-Version von Call of Duty aufgestellt. Laut Activision war es das “größte Beta in der Geschichte von Call of Duty”.

Einige Erfolge waren:

  • Höheste Gesamtzahl von Benutzern
  • Höheste Anzahl von gespielten Stunden
  • Höheste gleichzeitige Spitzenanzahl für PS4, Xbox One und PC zusammen

Activision sagte, “Millionen” von Menschen haben die Beta gespielt. Der Pre-Release-Test wurde an mehreren Wochenenden im September durchgeführt, beginnend mit PS4, bevor Xbox One und PC vorgestellt wurden. Diejenigen, die das Spiel vorbestellt hatten, wurden zuerst eingeladen, bevor Activision die Beta für alle öffnete.

Der Beta-Test am zweiten Wochenende war groß, da der 64-Spieler-Ground-War-Modus und die Cross-Play-Unterstützung eingeführt wurden, mit denen Menschen auf verschiedenen Plattformen zusammen spielen konnten. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass Modern Warfare Cross-Saves zwischen konkurrierenden Systemen unterstützt, sodass Sie auf PS4 spielen und auf Xbox One (oder PC) umsteigen können, um Ihre Fortschritte und Levels intakt zu halten.

Patrick Kelly, Chef von Infinity Ward, sagte in einer Erklärung, dass Modern Warfare Beta dem Studio “wichtige Daten und Rückmeldungen” gegeben habe, um das Spiel beim Start am 25. Oktober zu verbessern.

In der Erklärung von Activision wurde erneut darauf hingewiesen, dass der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare möglicherweise einen oder mehrere Modi einführt, die bis zu 100 Spieler unterstützen. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob dies ein Battle-Royale-Modus ist oder nicht.

Add Comment