Twitter
Couldn't connect with Twitter
Teamspeak Status
TS3index.com
Image Alt

Ultim8Gaming.net

Ubisofts Sci-Fi-Abenteuer Starlink: Battle for Atlas erscheint nächste Woche für PC

Erinnern Sie sich noch an die E3 2018, als Ubisoft Starlink: Battle for Atlas vorstellte, ein Sci-Fi-Action-Abenteuerspiel, das wie eine Mischung aus No Man’s Sky und The Last Starfighter aussah? Und dann gab Yves Guillemot Shigeru Miyamoto aus irgendeinem Grund einen Prototyp eines Schiffsmodells, und alles sah sehr cool aus, aber es war uns egal, weil es nicht für den PC kam? Doch nächste Woche ist er soweit.

Starlink findet im Atlas Star-System statt, bei dem die Spieler auf verschiedene Alien-Rassen treffen, Allianzen mit ihnen eingehen und eine Pilotencrew mit einzigartigen Fähigkeiten und Fähigkeiten zusammenstellen. Das System enthält sieben Planeten mit jeweils unterschiedlichen Umgebungen, Gefahren und Geschichten. Spieler können auf dem Boden und im Weltraum mit hochgradig anpassbaren Schiffen kämpfen.

Die PC-Version enthält alle zuvor veröffentlichten Updates und unterstützt Multi-GPU- und SLI-Systeme, Breitbild-Displays, G-Sync und nicht gekappte Bildwiederholraten. Ubisoft berücksichtigt auch die Unterschiede bei der Leistung und läuft auf einer breiten Palette von Hardware:

Starlink: Battle for Atlas unterstützte auch eine Reihe von “Toys-to-life” -Zubehör, als es im vergangenen Jahr für Konsolen auf den Markt kam: Kleine Schiffsmodelle, Action-Figuren und Waffen, die separat erworben werden konnten und die ebenfalls Entsprechungen im Spiel freisetzten . Sie waren jedoch nicht so erfolgreich, wie Ubisoft gehofft hatte, und Anfang des Monats wurde angekündigt, dass keine neuen physischen Spielzeuge produziert werden. Neue Schiffe, Piloten und Waffen werden jedoch weiterhin digital hinzugefügt, und es wird eine Menge kostenloser Inhalt für die Erweiterung Ihrer Spiele geben, z. B. zusätzliche Missionen, Herausforderungen und neue Aktivitäten für Atlas, einschließlich inspirierter Inhalte durch Community-Vorschläge wie Outlaw Racing. “

Starlink: Battle for Atlas kommt am 30. April auf den PC und wird auf Steam und Uplay verfügbar sein.

1 Comments
  • LePinguin
    reply
    April 26, 2019

    Habe noch nie von diesem Spiel gehört. Aber von Ubisoft würde ich nicht zu viel erwarten!

Add Comment