Verbesserungsvorschläge

  • Erstmal möchte ich sagen das ich euer Netzwerk absolut mega finde. Der Teamspeak ist einfach top. Ich persönlich würde aber es noch geiler finden, wenn noch 1-2 Musik Bots dazu kommen. Aber welche die nicht von I love Radio sind. Einfach aus dem grund, das nicht jeder wirklich ein Fan von I love Radio ist. Zum Beispiel ich. Außerdem wäre es geil wenn das Ranking System bald wieder gehen würde. Da ich gerne ranke und die Ranking Homepage cool finde.


    Jetzt kommt ein Punkt wo ich nicht wirklich weiß ob ihr das finanziell umsetzten könnt. Aber ihr habt momentan ja nur ein Teamspeak. Was auch cool ist, aber nicht ausreicht. Ich finde ihr bräuchtet noch einen Game Server. Zum Beispiel CS:GO, Garys Mod oder vielleicht Minecraft, wo ich aber nicht sagen ob sich das noch lohnt. Da Minecraft ja nicht mehr so das Spiel der Zeit ist.


    Sonst finde ich euer Netzwerk eigentlich so gut. Vor allem den Instagram Kanal kann ich sehr empfehlen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip